KundenStar 2012
 Innovationspreis NACHHALTIG WIRTSCHAFTEN
Frische Familientradition seit 1926
Impressum Bestellhotline: 0 68 21 / 40 17 80
Startseite
Produkte & Sortiment
Leistungen & Service
Unternehmen & Philosophie
Aktuelles & Angebote
Kontakt & Anfahrt

Unternehmen & Philosophie

Über uns

Über uns

Die Erfolgsgeschichte der Firma Heinrich Daum Nachfolger OHG begann bereits im Jahre 1926 als der spätere Firmengründer Heinrich Daum von seinem Geburtsort Merzig nach Landsweiler-Reden kam, wo er zunächst als Fahrer in einem Lebensmittel-Einzelhandelsgeschäft arbeitete. Dieses Unternehmen wurde von ihm kurze Zeit später übernommen und zusätzlich eine Großhandelsfirma gegründet. Der Firmengründer Heinrich Daum führte den Betrieb bis zu seinem Tode 1980.
Nach seinem Tod im wurde der Lebensmittel-Großhandel  von seiner Frau Emilie Daum und seinen beiden Söhnen Horst und Manfred weitergeführt.
1998 wurde die Firma in der 3.Generation an Herrn Jörg Poeschel (Stiefsohn von Horst Daum) übergeben, der das Unternehmen bis heute erfolgreich führt.

Vieles hat sich im Laufe der Jahre verändert, aber eines ist geblieben:
Ein Familienunternehmen mit all seinen Werten. Und das soll auch so bleiben – im Interesse unserer vielen treuen Kunden!

Startseite Sortiment Kontakt
nach oben
Bestellhotline: 0 68 21 / 40 17 80