Bestellhotline:
0 68 21 / 40 17 80

kostenlos &

unverbindlich

Produktkatalog anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unseren aktuellen Produktkatalog an. 

Einfach im Formular unten auf der Seite Ihre Daten eingeben und schon kommt der Link für den Download.

Oder blättern Sie einfach online durch unseren Katalog.

* Pflichtfelder

Heinrich Daum Nachfolger OHG

Gewerbepark Klinkenthal 5
66578 Schiffweiler

Tel.: 0 68 21 / 40 17 80
Fax: 0 68 21 / 40 17 812

Hallo!
Frischdienst Daum? Wad soll ich eich sahn?

Subba! Vom Service bis zur Ware passd dad wie die Fauschd uffs Au! Un enns sah ich Eich: De Strauß is eh klasse Typ! Do werd ma als Kunne noch wie eh Kunnne behandelt!

Hallo!
Frischdienst Daum? Was soll ich Euch sagen?

Super! Vom Service bis zur Ware passt es wie die Faust aufs Auge. Und eins sag ich Euch: Der Strauß ist ein klasse Typ! Beim Daum wird man als Kunde noch wie ein Kunde behandelt!
Jan Büch, Inh. "Saarbrigger" Imbiss
Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Strauß
0151 / 15 05 24 40
oder senden Sie eine E-Mail

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an
0 68 21 / 40 17 80 oder mailen uns
» zum Kontaktformular

Produktkatalog

Produktkatalog

Fordern Sie jetzt kostenlos
unseren aktuellen
Produktkatalog
an!

Bestellhotline