Bestellhotline:
0 68 21 / 40 17 80

Unser kleiner Beitrag

Wo es uns möglich ist, verzichten wir auf Plastik. Bei den Coca-Cola Produkten 0,5 l haben wir uns bewußt für die Produkte in der Kiste entschieden, obwohl der Einkaufpreis für uns damit höher ist und  einen Wettbewerbsnachteil darstellt. Des Weiteren benutzen wir als erstes Unternehmen im Saarland für das "Ummanteln" der Rollis die RolliCoats und vermindern so den Einsatz von Plastikfolie (www.rollicoat.de).

Es ist billiger, den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren

(José Manuel Barroso)

Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Firma Daum zusammen!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihrer Mitarbeiter empfinde ich persönlich beachtenswert, dies ist gerade in der heutigen Zeit nicht alltäglich und herausragend. Ansonsten schätze ich die absolut unkomplizierte Bearbeitung unserer Aufträge, auch wenn`s mal schnell gehen muss.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und auf viele weitere erfolgreiche Jahre :-)
Peter Trösch, PETERS Alm mit großem Biergarten und PETERS Hotel & Spa
Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Strauß
0151 / 15 05 24 40
oder senden Sie eine E-Mail

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an
0 68 21 / 40 17 80 oder mailen uns
» zum Kontaktformular

Produktkatalog

Produktkatalog

Fordern Sie jetzt kostenlos
unseren aktuellen
Produktkatalog
an!

Bestellhotline