Bestellhotline:
0 68 21 / 40 17 80

Frische Familientradition

seit 1926

Das Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte der Firma Heinrich Daum Nachfolger OHG begann bereits im Jahre 1926 als der spätere Firmengründer Heinrich Daum von seinem Geburtsort Merzig nach Landsweiler-Reden kam, wo er zunächst als Fahrer in einem Lebensmittel-Einzelhandelsgeschäft arbeitete. Dieses Unternehmen wurde von ihm kurze Zeit später übernommen und zusätzlich eine Großhandelsfirma gegründet. Der Firmengründer Heinrich Daum führte den Betrieb bis zu seinem Tode 1980.

Nach seinem Tod im wurde der Lebensmittel-Großhandel  von seiner Frau Emilie Daum und seinen beiden Söhnen Horst und Manfred weitergeführt.

1998 wurde die Firma in der 3.Generation an Herrn Jörg Poeschel (Stiefsohn von Horst Daum) übergeben, der das Unternehmen bis heute erfolgreich führt.

Vieles hat sich im Laufe der Jahre verändert, aber eines ist geblieben:
Ein Familienunternehmen mit all seinen Werten. Und das soll auch so bleiben – im Interesse unserer vielen treuen Kunden!

Hallo!
Frischdienst Daum? Wad soll ich eich sahn?

Subba! Vom Service bis zur Ware passd dad wie die Fauschd uffs Au! Un enns sah ich Eich: De Strauß is eh klasse Typ! Do werd ma als Kunne noch wie eh Kunnne behandelt!

Hallo!
Frischdienst Daum? Was soll ich Euch sagen?

Super! Vom Service bis zur Ware passt es wie die Faust aufs Auge. Und eins sag ich Euch: Der Strauß ist ein klasse Typ! Beim Daum wird man als Kunde noch wie ein Kunde behandelt!
Jan Büch, Inh. "Saarbrigger" Imbiss
Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Strauß
0151 / 15 05 24 40
oder senden Sie eine E-Mail

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an
0 68 21 / 40 17 80 oder mailen uns
» zum Kontaktformular

Produktkatalog

Produktkatalog

Fordern Sie jetzt kostenlos
unseren aktuellen
Produktkatalog
an!

Bestellhotline