Bestellhotline:
0 68 21 / 40 17 80

Familienbetrieb mit

Verantwortung

Philosophie & Werte

Als Familienbetrieb in der mittlerweile dritten Generation geben wir Tag für Tag unser Bestes für Sie! Und dabei kommt für uns der Mensch, egal ob als Kunde, als Mitarbeiter oder als Lieferant, stets an allererster Stelle. Wir sind mehr als bloße Dienstleister, sondern sehen in unseren Kunden Partner, denen wir täglich zuverlässig als Lebensmittel-Lieferant, aber auch als Problemlöser mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Verantwortung als traditionsreiches Unternehmen in der Region Schiffweiler nehmen wir ernst: Wir setzen ausschließlich auf eigene Mitarbeiter und sehen die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen als eine unserer wichtigen Aufgaben an.

Hallo!
Frischdienst Daum? Wad soll ich eich sahn?

Subba! Vom Service bis zur Ware passd dad wie die Fauschd uffs Au! Un enns sah ich Eich: De Strauß is eh klasse Typ! Do werd ma als Kunne noch wie eh Kunnne behandelt!

Hallo!
Frischdienst Daum? Was soll ich Euch sagen?

Super! Vom Service bis zur Ware passt es wie die Faust aufs Auge. Und eins sag ich Euch: Der Strauß ist ein klasse Typ! Beim Daum wird man als Kunde noch wie ein Kunde behandelt!
Jan Büch, Inh. "Saarbrigger" Imbiss
Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Strauß
0151 / 15 05 24 40
oder senden Sie eine E-Mail

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an
0 68 21 / 40 17 80 oder mailen uns
» zum Kontaktformular

Produktkatalog

Produktkatalog

Fordern Sie jetzt kostenlos
unseren aktuellen
Produktkatalog
an!

Bestellhotline